Wilfried Kellner

Traueranzeige Wilfried Kellner NACHRUF Die SG Schierling/Langquaid Handball trauert um sein Mitglied Herrn Wilfried Kellner Wilfried war Initiator der Handballabteilung des TV Schierling. Schon in jungen Jahren gehörte er der Handballabteilung des TSV Langquaid an und hütete ab 1979 das Tor der Herrenmannschaft. Zugleich betreute er die Herren in Langquaid in den Anfangsjahren der Handballabteilung. 1988 initiierte er die Gründung der Handballabteilung beim TV Schierling und führte sie die ersten Jahre als Abteilungsleiter. Er trainierte Jugendmannschaften, zeitweise die Herren der 1992 gegründeten Spielergemeinschaft von Langquaid und Schierling und zuletzt deren Damenmannschaft. Seine flotten Sprüche und seine Hilfsbereitschaft werden uns sehr fehlen. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie. Schierling, im November 2023 SG Schierling/Langquaid Handball