Wilhelm Engemann

Traueranzeige Wilhelm Engemann Liebe und Erinnerung ist das, was bleibt, lässt viele Bilder vorüberziehen, uns dankbar zurückschauen auf die gemeinsam verbrachte Zeit. Wir sagen ein herzliches Vergelts Gott allen, die unseren lieben Verstorbenen Herrn Wilhelm Engemann auf seinem letzten Weg so zahlreich begleitet haben. Danke für jedes tröstende Wort, eine liebevolle Umarmung, ein stilles Gebet und für alle Zeichen der Liebe und Freundschaft. Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Franz Deffner für die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes, - der Mesnerin und den Ministranten für ihre Dienste, - dem Kirchenchor und der Organistin für die musikalische Gestaltung, - dem Hausarzt Herrn Dr. Adolf Hiergeist für die langjährige Betreuung, - den Schwestern des Pflegedienstes Kumpfbeck, - den Ärzten und Schwestern der SAPV - Ambulante Palliativversorgung Landshut, - der VR-Bank Landau eG für den ehrenden Nachruf, - der Krieger- und Soldatenkameradschaft mit Fahnenabordnung und musikalischer Umrahmung, - dem Bauernhilfsverein Wallersdorf, - allen Verwandten, Nachbarn und Freunden, - allen, die Anteil genommen haben in Form von Blumengrüßen, hl. Messen und Zuwendungen. Wallersdorf, im März 2015 In stiller Trauer: Marlies Engemann mit Familie