NACHRUF Am 5. Mai 2015 verstarb Herr Wilhelm Huber Der Verstorbene trat am 1. 7. 1959 als Kolonnenführer in den Dienst des Landkreises Landshut ein. Nach über 30-jähriger gewissenhafter und pflicht-bewusster Tätigkeit schied Herr Huber am 31. 3. 1991 wegen Rentengewährung aus den Diensten des Landkreises aus. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Landshut, den 6. Mai 2015 Landratsamt Landshut Peter Dreier Andreas Müller Landrat Personalratsvorsitzender