Wilhelm Schneider

Traueranzeige Wilhelm Schneider Herzlichen Dank für die aufrichtige Anteilnahme in Wort und Schrift, für die Geldspenden zu Gunsten des Fördervereins des Hospizes Vilsbiburg sowie für die große Beteiligung am Sterberosenkranz und Trauergottesdienst für unseren lieben Verstorbenen Herrn Wilhelm Schneider Besonders danken wir Herrn Stadtpfarrer Heilmer und dem Gemeindereferenten, Herrn Valentin für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeierlichkeiten. Wir danken auch Frau Altmann, den Ministranten, der Organistin und dem Kirchenchor sowie den Fahnenabordnungen der Freiwilligen Feuerwehr und des Hausmeistervereins. Sehr bewegt haben uns die zahlreichen Nachrufe. Unser Dank gilt auch unserem Hausarzt Dr. Hangen und seinem Team, dem Pflegedienst Somitas sowie den Ärzten/innen und dem Pflegepersonal des Krankenhauses Vilsbiburg. Nicht zuletzt danken wir allen Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn für ihre Anteilnahme. In Dankbarkeit: Vilsbiburg, im Dezember 2012 Familie Schneider