Wenn ich tot bin, singt mir ein schönes Lied. Bin nicht gern gegangen: Ging nur, weils geschieht. Herr Wilhelm Selmer * 15. April 1948 + 23. November 2022 Cham In Liebe nehmen Abschied: Inge Astrid Andi mit Silvia und Luisa Maximilian mit Familie Sepp mit Familie Der Trauergottesdienst findet am Montag, den 28. November 2022, um 14.00 Uhr in der Kirche St. Josef in Cham-West statt. Anschließend erfolgt die Beerdigung auf dem Chamer Friedhof. Von Beileidsbekundungen am Grab bitten wir Abstand zu nehmen. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme sagen wir herzlichen Dank.