Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Es tut gut, soviel Anteilnahme zu finden. Wir sagen Dank für die überaus große Anteilnahme beim Heimgang unserer lieben Verstorbenen bei - Herrn Pfarrvikar Prosper Ngulu-Ngulu für die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes und der Beerdigung - Herrn Gerhard Valentin für die Spende der letzten Ölung - Frau Sylvia Brandstetter für den Rückblick auf dem Lebensweg der Verstorbenen - dem Kirchenchor, der Organistin Frau Vogelgsang und der Solistin Xenia Forster - dem Team des Tageshospizes im ehem. Karmelkloster - dem Team vom Hospiz für die Betreuung in den letzten Tagen - dem Fahrdienst Helga und Günther Gladis - der Hausärztin Frau Dr. Lühder-Zerbini sowie dem Ärzteteam von Frau Dr. Vehling-Kaiser - dem Bestattungsinstitut Mario Eichner mit seinem Team für die würdevolle Trauerbegleitung - allen Verwandten, Nachbarn und Freunden für die Kranz- und Blumenspenden und die Beileidsbezeugungen in Wort und Schrift - sowie für alle herzlichen Umarmungen im Moment des Abschiedes. Vilsbiburg, November 2022 In stiller Trauer: Familie LainerWilhelmine Lainer