Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, jedoch war es ein Trost, zu wissen, wie viel Achtung und Freundschaft ihm entgegengebracht wurden. Für die überaus große Beteiligung an der Aussegnung, dem Sterberosenkranz und der Beerdigung sagen wir ein herzliches Vergelts Gott. Unser besonderer Dank gilt - H. H. Pfarrer Walter Strasser für die würdige Gestaltung der Trauerfeierlichkeiten, - dem Kirchenchor und der Organistin für die musikalische Umrahmung, - Frau Lex, Herrn Michl, Frau Michl, - unserer Belegschaft für die Schale und die Abschiedsworte, - sämtlichen Vereinen mit ihren Vorständen für die Kranzniederlegung und die ehrenden Worte am Grabe, - der Musikkapelle - Herrn Dr. Rudolf Aubele, dem Notarzt und allen, die versucht haben, sein Leben zu retten, - dem Bestattungsunternehmen Deser, - allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten, die sich mit uns verbunden fühlten, mit uns den Sterberosenkranz beteten und die ihre Anteilnahme persönlich, schriftlich, im Gebet, durch Kranz-, Blumen- und Messespenden zum Ausdruck brachten. Konzell, im Januar 2014 In stiller Trauer: Roswitha Grimm mit FamilieHerr Willi Grimm