Willy Kölbl

Traueranzeige Willy Kölbl Überall sind Spuren Deines Lebens - Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle, sie werden uns immer an Dich erinnern. Bedenkt, den eigenen Tod, den stirbt man nur - doch mit dem Tod des anderen muss man leben. Mit tiefer Dankbarkeit und großer Wertschätzung und Traurigkeit im Herzen verabschieden wir uns mit vielen schönen Erinnerungen an die Jahre voll Herzlichkeit und Freude, die wir miteinander erleben durften, von Willy Kölbl ehem. Inhaber der Firma VW und Audi Kölbl Inhaber der Goldenen Bürgermedaille der Stadt Landshut * 23. Februar 1926 + 11. Oktober 2014 In tiefer Trauer: seine Ehefrau Erika Landshut, den 22. Oktober 2014 mit Familie und Verwandten Den Sterberosenkranz beten wir am Samstag, den 25. Oktober 2014, um 16.55 Uhr in St. Margaret. Das Requiem feiern wir am Dienstag, den 28. Oktober 2014, um 12.00 Uhr in St. Margaret und übergeben die Urne um 13.30 Uhr im Hauptfriedhof Landshut der Erde. Wir möchten uns gleichzeitig bei Allen aus vollem Herzen bedanken, die ihm das letzte Geleit geben. Es ist uns leider unmöglich, dies bei jedem Einzelnen zu tun.