Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns an Dich erinnern. Mit Trauer erfüllt uns die Nachricht vom Tod unserer lieben ehemaligen Vorsitzenden Dr. Ingeborg Kölbl Sie war von 1981 bis 1987 Vorsitzende des Landshuter Instituts. Durch ihr engagiertes Wirken hat sie sich die Anerkennung und Wertschätzung aller erworben. Unser Mitgefühl gilt ihren Angehörigen. Vorstand, Geschäftsführung, Kolleginnen und Kollegen des Landshuter Netzwerk e.V.