So sehr wir Dir die Ruhe gönnen, ist doch voll Trauer unser Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können, war für uns der größte Schmerz. Nach langer schwerer Krankheit wurdest Du von Deinem Leiden erlöst. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Ehemann, unserem Bruder, Schwager und Onkel Herrn Wolfgang Bablick geb. 12. März 1937 gest. 27. Februar 2014 Grafenwiesen, Reichenbach, Stuttgart, Freising, den 1. März 2014 In unseren Herzen und Gedanken wirst Du immer weiterleben: Deine Ehefrau Erika Bablick Dein Schwager Werner Kölsch mit Familie Deine Schwester Marianne Zweier mit Familie Dein Schwager Leo Raith mit Familie Dein Bruder Josef Bablick Dein Schwager Johann Raith mit Familie im Namen aller Verwandten Trauergottesdienst mit anschließender Beerdigung ist am Dienstag, den 4. März 2014, um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Grafenwiesen. Die Aussegnung ist heute, Samstag, um 17.15 Uhr, anschließend beten wir den Sterberosenkranz.