Wolfgang Pielmeier

Traueranzeige Wolfgang Pielmeier Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung. Mit großer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem Kameraden und guten Freund Wolfgang Pielmeier Wir verlieren mit ihm einen unermüdlichen Menschen, der durch sein Engagement, seine Ideen und seiner Begeisterung unseren Unimog- und MB-trac-Stammtisch ins Leben gerufen hat. Als Organisator zahlreicher Treffen mit vielen schönen und unvergesslicher Momenten hat er unseren Stammtisch mit Leben gefüllt. Wegen der großen Erfahrung als 'Schrauber' und seiner Hilfsbereitschaft war der Rat von Wolfgang Pielmeier in vielen Situationen gefragt. Wer den Wolfgang gekannt hat, weiß, was wir verloren haben. Danke für alles, wir werden dich nicht vergessen. Deine Kameraden vom Unimog- und MB-trac-Stammtisch