Xaver Janker

Traueranzeige Xaver Janker danksagung Wir möchten uns bedanken bei allen, die für unseren lieben Verstorbenen Xaver Janker beim Gottesdienst gebetet und ihn auf seinem letzten Weg begleitet haben. Einen besonderen Dank an Herrn Pfarrer Saum für die würdige Gestaltung des Trauergottesdienstes und seine tröstenden Worte. Herzlichen Dank auch Pfarrer Bräu für sein Mitwirken. Ebenso danken wir dem Kirchenchor, den Ministranten und der Familie Probst. Dank auch an die Marianische Männerkongregation für die Absendung der Fahnenträger. Als seinen langjährigen Hausarzt, gilt auch Dr. Maier unser Dank. Nicht unerwähnt bleiben sollten seine lieben Nachbarn, vor allem auch für die zahlreichen Blumengestecke. Parkstetten, im Oktober 2012 Reinhold und Erwin Janker Renate Huber und alle seine Angehörigen