Nachruf Xaver Wir trauern um einen guten Freund und Kegelkameraden, der eine große Lücke bei uns "Dienstagskeglern" hinterlässt. Die schönen geselligen Stunden, die wir mit Dir verbringen durften, bleiben unvergessen. Den Familienangehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl. Xaver, wir werden Dich stets in guter Erinnerung behalten. Deine Dienstags-Keglerfreunde Erwin, Karl, Sepp Ehrl, Sepp Stadler (NW), Sepp Stadler (OW), Norbert, Joe und Uli