Nachruf Der SC Arrach-Haibühl trauert um Xaver Schmid Er war seit 1960 Mitglied beim Verein und auch als Spieler in der ersten Mannschaft aktiv. Wir danken ihm für seine langjährige Vereinstreue und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Arrach, im November 2012 SC Arrach-Haibühl Die Vorstandschaft, auch im Namen aller Mitglieder