Danksagung Wir danken allen für die überaus herzliche und große Anteilnahme beim Tode unseres lieben Verstorbenen Herrn Xaver Strähuber aus Reißing Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren, wie viel Zuneigung, Freundschaft und Wertschätzung ihm entgegengebracht wurden. Unser besonderer Dank gilt der hohen Geistlichkeit, insbesondere Herrn Pfarrer Dr. Peter Maier und allen Beteiligten an der würdigen und persönlichen Gestaltung von Eucharistiefeier und Beerdigung. Wir bedanken uns bei seinem Hausarzt Dr. Hlawa und der Palliativärztin Dr. Ernstberger für die Betreuung zu Hause und bei den Schwestern des Pflegedienstes Protschka für die liebevolle Pflege. Den Abordnungen der Vereine, dem BJV-Kreisverband mit Bläserabordnung und den Waidkameraden danken wir für das ehrende Geleit. Danke allen, die sich mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme in so vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten. Reißing, im Januar 2014 In stiller Trauer: Monika Strähuber mit Familie