Xaver Wellisch

Traueranzeige Xaver Wellisch Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. (Albert Schweitzer) Xaver Wellisch Danke Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Jedoch zu wissen, wie viele unseren lieben Verstorbenen schätzten, gibt uns Trost. Wir sagen allen für die liebevollen Beweise der Anteilnahme unseren herzlichen Dank. Ein besonderer Dank gebührt: - Herrn Kaplan Florian Rein für die tröstenden Worte und würdevolle Gestaltung der Trauerfeier; - dem Organisten Herrn Wolfgang Riegraf und dem Männerchor; - dem König-Ludwig-Verein mit Sprecher Mario Mühlbauer; - dem Burschen- und Wandererverein mit Vorstand Thomas Fischer; - der Kaltblut- und Haflingerzuchtvereinigung Bayerischer Wald mit Sprecher Fritz Bummer; - dem Landratsamt Cham, vertreten durch Herrn Reinhard Lesinski; - den Pfingstreitern mit Fanfarenbläsern und insbesondere dem Zugordner Sepp Barth; - der Freiwilligen Feuerwehr mit Spielmannszug und dem 1. FC Bad Kötzting mit Sprecher Richard Richter; - dem Verein für Gartenbau und Landespflege; - Herrn Baier für die gute ärztliche Betreuung; - dem Pflegedienst Graßl und Frau Ilona Schröder, die durch ihre stetige Unterstützung meinem Vater den Aufenthalt zu Hause in der eigenen Wohnung ermöglichten. Bad Kötzting, im Juni 2019 Uli Wellisch mit Familie