Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit ... Nur fünf Wochen nach dem Tod unseres lieben Vaters müssen wir in tiefer Trauer Abschied nehmen von unserer geliebten Mutter, Schwiegermutter, Oma, Uroma und Schwester Frau Zenta Spitzhirn geb. Babl * 18. September 1925 + 19. Juli 2015 Klessing, Rhan, Knötzing, Regensburg In Liebe und Dankbarkeit: Christa Dobmeier, Tochter mit Familie Mariele Irrgang, Tochter mit Familie Josef Spitzhirn, Sohn mit Familie SR Maria Erharda Babl, Schwester Erich Stangl, Sohn mit Familie im Namen aller Angehörigen Trauergottesdienst mit anschließender Beerdigung ist am Mittwoch, den 22. Juli 2015, um 14.30 Uhr in der Pfarrkirche in Waffenbrunn. Den Sterberosenkranz beten wir heute, Dienstag, um 19.00 Uhr in der Kapelle in Klessing. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme ein herzliches 'Vergelts Gott'.