Selig sind die Toten, die im Herrn sterben. Wir sagen herzlichen Dank für alle Hilfe: - ihrer Hausärztin Frau Dr. Ludwig, den Schwestern der ambulanten Krankenpflege Rottenburg sowie den Ärzten und dem Pflegepersonal der Schlossklinik Rottenburg für den ehrenden und würdigen Abschied: - H. Herrn Pfarrer Pöschl, H. Herrn Pfarrer Rabl, H. Herrn Pfarrer Anton - dem Lehrerchor - Herrn Rektor Kugler und der Lehrerschaft - der Schulbehörde - allen anwesenden Vereinen - der Nachbarschaft und der gesamten Bevölkerung für die große Verbundenheit, die ihr bis ins hohe Alter bewahrt wurde. Pattendorf, im November 2014 Im Namen aller Angehörigen Käthe FuchsFrau Zita Bayer