Ein herzliches Vergelts Gott Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist gut zu wissen, wie viel Liebe, Freundschaft und Wertschätzung ihr entgegengebracht wurde. Zuzana Kolberg Unser besonderer Dank gilt: - den Verwandten, Bekannten, Nachbarn, Freunden und Kollegen - der Hausärztin und dem Rettungsdienst - der Pfarrei Peter und Paul, Stiftspropst Herrn Bauer und der Stadt Landshut - dem Trauerhaus Krämer Etwas Einzigartiges verloren, aber viel Trost und Mitgefühl gefunden. Landshut, im Mai 2019 Die Kinder mit Familie